Referenzen

Komfortable 3,8 qm in Heusenstamm

Komfortable 3,8 qm in Heusenstamm

 

altes Bad

 

Ansicht

 

WC

 

Ansicht 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In einem alten Haus aus den 50/60er Jahren befand sich dieses alte nur 3,8 qm große und fensterlose Badezimmer.

 

Die Kundin wünschte sich neben Stauraum für Hygieneartikel und Handtücher weiterhin Ablageflächen am Waschbecken sowie auch in Zukunft eine Kombination aus Badewanne und Dusche. Weiterhin sollte der Raum eine freundliche, helle und stylische Atmosphäre ausstrahlen.

 

Die Raumaufteilung war aufgrund der Größe des Raumes sehr eingeschränkt. Durch den darunter liegenden Keller bestand aber die Möglichkeit das WC auf der anderen Raumseite zu platzieren. Hierdurch konnte die Waschtischanlage trotz ihrer nur 33 cm großen Tiefe doch in der Breite mit Großzügigkeit und Ablageflächen punkten. Das Möbel ist eine Maßanfertigung in Kombination mit einem Halbeinbaubecken.

 

Die Kombiwanne bietet sowohl eine angenehme Liegefläche für das Wannenbad und ausreichend Stehfläche für das Duschbad. Da der Heizkörper oberhalb des WC´s seinen Platz fand, gab es weiterhin die Möglichkeit für einen geräumigen Hochschrank in dem ab sofort sämtliche Hygieneartikel sowie Handtücher ihren Platz finden.

 

 

(Hinweis: zum vergrößern auf die Bilder klicken!)